Berichte Jugend

U14 Faustballspieltag des TV1848 Schwabach

Am Freitag den 9.7.2021 fand auf dem Gelände des TV1848 Schwabach der Faustballspirltag Bezirksliga Unterfranken/Mittelfranken U14 weiblich statt.

 

Da mit dem TV Segnitzund dem TV1848 Schwabach nur 2 Mannschaften gemeldet sind, wurden Hin-und Rückspiel ausgetragen.

 

Das Hinspiel wurde mit 0:2 Sätzen glatt verloren.

 

Im Rückspiel wehrten sich die Turnerinnen und konnten dem TV Segnitz bei der 1:2 Niederlage zumindest einen Satz abnehmen.

 

Es Spielten: Emma Göppner, Anna Maria Schuppe, Louisa Lotter, Anne-Lina Klier, Emma Geim, Jamila Ereth und Daria Lampel

 

U12 Faustballspieltag des TV1848 Schwabach

Am Samstag, 3.7.2021 fand in Segnitz der Spieltag Bezirksliga UFR-MFR der U12 weiblich statt.

 

Aufgrund Mannschaftsmangel wurde U10 und U12 männlich bzw. mix zusammengelegt.

 

Neben diesen Spielen wäre das Spiel gegen Segnitz in der Altersklasse U12 weiblich für die 48erinnen entscheidend gewesen. Durch den Einsatz von Emma Göppner und Emma Lübtow die beide in der U14 spielen trat Schwabach außerhalb der Konkurrenz an.

 

Gegen Frammersbach U12, Eibach mix und Segnitz U10 männlich gingen jeweils die Spiele 0:2 verloren.

 

Das Hin- und Rückspiel gegen Segnitz u12 weiblich fand dagegen auf Augenhöhe statt. Das Hinspiel wurde knapp mit 1:2 Sätzen verloren.

Und das Rückspiel konnte mit 2:0 Sätzen zur grossen Freude der Mannschaft gewonnen werden.

 

Es spielten: Anne-Lina Klier, Emma Göppner, Jamila Ereth, Emma Geim, Lena Galsterer, Emma Lübtow und Anna Maria Schuppe.